Buchungsinfo

++++ WICHTIG ++++ 

Buchung

Eine Anmeldung zu allen Bausteinen aus dem Ferienprogramm ist ausschließlich über das Internet unter www.otterfinger-ferienprogramm.de möglich und ab Donnerstag, 06.06.2019 – 9 Uhr -  freigeschaltet. Dann können Sie ganz einfach die Veranstaltungen auswählen, in Ihren Warenkorb legen, sich eine Bestätigung ausdrucken und die Zahlung bequem direkt am Computer vornehmen.

Bei eventuellen Rückfragen ist Frau Antonia Bichlmeyer in der Gemeinde Otterfing (Tel 08024 / 90 63 -116) gerne behilflich!

Die Betreuung sowie das Mittagessen in der Rappelkiste sind – je nach Verfügbarkeit -  bis 14 Tage vor Termin online buchbar. Die Aktivitäten können, sofern noch Platz ist, sogar bis 8 Tage vor Termin gebucht werden.

 

Bezahlung

Die Bezahlung der gebuchten Bausteine nehmen Sie bitte umgehend und ausschließlich per Überweisung auf das angegebene Konto vor. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen sowie - falls abweichend - den Namen des Kindes anzugeben. Bankverbindung: Gemeinde Otterfing / IBAN DE81701694100303210715 / BIC GENODEF1HZO

Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Buchungen, für die innerhalb 5 Werktagen kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, von uns - ohne Rücksprache - gestrichen werden.

 

Umbuchung

Aus Erfahrung der letzten Jahre bitten wir um Ihr Verständnis, dass nach einer erfolgter Onlinebuchung/ -bestätigung keine Umbuchung mehr möglich ist.

 

Stornierung

Falls sich Ihre Pläne ändern, erklären Sie den Rücktritt von Betreuung/Aktivität bitte immer  schriftlich per E-Mail an gemeinde@otterfing.de, damit Rappelkiste sowie Kursleiter informiert werden können, dass Ihr Kind nicht erscheinen wird.

 

Bei einem Rücktritt ab dem 14. Werktag vor Veranstaltung fallen 100 % Stornokosten an. Ausnahme: Bei Stornierungen, die des Angebotes der Firma Kraftwerk betreffen, werden sofort ab Buchungszeitpunkt 50 % Stornokosten berechnet.