08./09.08.2017 - Seewaldhütte

Seewaldhütte

 

Datum

08.-09.08.2017

Veranstalter

Thomas Oppelt/Susi Falkenhahn

Dauer

08.08. 10:00 Uhr bis 09.08. ca. 15:00 Uhr

Treffpunkt

Rappelkiste

Teilnehmerzahl

max. 14

Altersbeschränkung

ab 8 Jahren

Beschreibung

Wir fahren mit dem Auto in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz 'Christlum' in Achenkirch und wandern gemeinsam zur Seewaldhütte (diese liegt unterhalb des Gipfels der Hochplatte) 1582m. Wir kochen gemeinsam unser Abendessen und lassen den Abend mit Spielen ausklingen. Am nächsten Morgen nach dem Aufräumen geht’s über den Gröbner Hals wieder zurück. Voraussetzung ist natürlich, dass du gerne in den Bergen wanderst und Kondition für ca. 2 Stunden Aufstieg mitbringst. Wir freuen uns über Mamas und Papas, die uns begleiten möchten. Wir benötigen Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung stellen und uns als Aufsicht unterstützen. Infos gibt’s unter: www.achensee.de

Kosten

27,00 €

sonstiges

Als Ausrüstung benötigt ihr Bergschuhe, Rucksack mit Regenkleidung, Sonnencreme, Kopfbedeckung, Schlafsack, Getränk & Brotzeit. Denkt bitte an Zahnbürste & Wechselkleidung, die auch zum Schlafen verwendet werden kann, damit der Rucksack nicht zu schwer wird.

27,00 €

  • Die Veranstaltung ist begrenzt verfügbar!